top of page

Dein Wegbegleiter

Unsere thrive-on Coachings sind so individuell wie Du und Deine Herausforderungen.

Dein Weiterkommen ist für uns zentral

Nebel und Natur
Nebel und Natur

klarheit.

Endlich wieder Klarheit haben darüber, wo Du stehst, und wie das Leben weitergehen kann. Individuell auf Deine Fragestellung ausgerichtet lösen wir Deine gedanklichen Nebelschwaden und verschaffen Dir klare Sicht auf Deine Herausforderungen und Ziele.

wachstum.

Auf Deiner Reise können Dir neue Talente und ungeahnte Potentiale begegnen. Vielleicht erkennst Du Seiten an Dir, die Du zuvor von Dir gar nicht kanntest.

Mit thrive-on helfen wir Dir, Dich besser kennen zu lernen, damit Du weiter wachsen und im wahrsten Sinne des Wortes «gedeihen» kannst.  

Betrieb halten
Löwenzahn Fallschirm-Seed

sinn.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch auf der Suche nach seinem, ganz persönlichen Sinn im Leben ist. Für uns die Kraft, die Menschen wirklich antreibt. Dafür sind wir alle hier und dafür engagieren wir uns. Fehlt der Sinn, wird es schwer, echte und innerliche Verwirklichung zu spüren. Deshalb ist Dein persönlicher Purpose ständiger Begleiter bei unserer gemeinsamen Arbeit.

Unsere Methoden

Bei thrive-on arbeiten wir mit unterschiedlichen Ansätzen aus dem wertebasierten Coaching, der Arbeit mit systemischen Aufstellungen, Constellation+, The Work, Logosynthese und den eigens entwickelten SOIL.skills. Je nach Bedarf übernehmen wir auch eine Mentoren-Rolle ein und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Besonders bei uns ist, dass wir eine sehr integrale Sicht auf das Leben und Deine Themen haben. Diese ganzheitlichen Ansätze und Denkweisen, gepaart mit unseren Wahrnehmungs- und Bewusstseinspraktiken helfen uns, tiefe Blockaden zu erfassen und am Ursprung der Sachverhalte anzusetzen. So wird unser gemeinsames Wirken zielgerichteter und nachhaltiger.

Aufbau und Ablauf

thrive-on ist kein klassisch, standardisierter Coaching-Ansatz, sondern als Wegbegleiter für mehr Klarheit, Wachstum und Sinn im Leben zu verstehen.

 

Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen, steigen wir - abhängig von Deinen Bedürfnissen und Herausforderungen - individuell in Dein Thema ein und passen das Vorgehen agil und mit Dir gemeinsam an.

Bei uns bestimmst Du auch das Tempo Deiner nächsten Schritte. 

​

"Das Gras wächst ja schliesslich auch nicht schneller wenn man daran zieht." (Afrikanisches Sprichwort)

​

​

Und so könnte eine erste Session beispielsweise aussehen:

​

  • Zu Beginn besprechen wir Dein konkretes Anliegen und das, was Du mit dem Coaching erreichen möchtest.

  • Wir legen gemeinsam fest, welches Ziel Du verfolgst und welchen Wert das Coaching in Deinem Leben verbessern soll (Deinen Zielraum).

  • Dieser Zielraum wird uns auf Deinem kompletten Weg begleiten und wir werden immer wieder schauen, wo Du aktuell stehst und wie wir weitergehen können.

  • Im Anschluss an die Definition Deines Zielraums machen wir uns auf den Weg der Erkundung. Welche Bedürfnisse stecken genau hinter Deinem Anliegen? Warum sind diese (noch nicht) unerfüllt? Bestehen unbewusste Blockaden und hemmende Glaubenssätze, die Dich hindern? ...

  • Je nach Herausforderung, wählen wir hier die passende Technik und Methode aus unserem Rucksack aus und gehen so Deinem Anliegen auf den Grund.

​

​

Hast Du Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen,

oder möchtest mehr über uns und thrive-on wissen?

​

Dann vereinbare einen Termin mit uns.

​

​

See
bottom of page