top of page

Wer wir sind

Annika Ullrich

SINNstifterin und WEGbegleiterin 

 

Initiatorin von thrive-on
 

Vor rund zwei Jahren stand ich vermutlich am gleichen Punkt wie Du. Ich wusste, so kann mein Leben nicht mehr weitergehen. Ich hatte beruflich einiges erreicht, war die Karriereleiter nach oben gegangen, jedoch stellt sich nicht wirklich ein Gefühl von Glück ein. Ich ertappte mich dabei, dass ich jeden Morgen eine Maske aufsetzte, um die Erwartungen meines Jobs zu erfüllen. Ich musste mir selbst zugestehen, das alles war nicht ich. So ging ich auf meinen persönlichen Weg und fand meinen beruflichen Purpose im Leben:

Lichter in Menschen wieder anzünden.

​

"Ich liebe Menschen, und es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, ihnen beim Wachsen und Weiterkommen zuzusehen und sie dabei zu begleiten."

 

Es würde mich sehr freuen, auch Deine Weggefährtin zu sein.

​

Mehr zu meinen Qualifikationen und meinem beruflichen Hintergrund erfährst Du hier.

 

IMG_4743.JPG

WACHSTUMshelfer

Bei thrive-on arbeiten wir in Kooperation mit weiteren unabhängigen Coaches, die unsere Werte und Ansätze vollumfänglich teilen.

Je nach Situation ziehen wir diese hinzu, bzw. vermitteln Dich weiter. 

Bettina Neuman

WACHSTUMshelferin unseres Kooperationspartners step-change.ch 

​

MENSCHENversteherin und ENTWICKLERin

​

​

Bild Bettina.jpg

Meine berufliche Laufbahn begann ich in der Wirtschaft. Ich hatte unterschiedliche Kaderpositionen in grösseren und kleineren Unternehmen. Bin sehr viel gereist und habe viel erlebt und gelernt. Obwohl diese Jobs mit einem guten Lohn, Ruhm und Anerkennung verbunden waren, wurde ich mehr und mehr unzufrieden. Lange Sitzungen, in denen jeder zeigen musste, dass er noch besser ist, als seine Kollegen, unzählige Überstunden und ein Umfeld, das um seinen Job bangen musste, weil der Kostendruck grösser und grösser wurde.

Das alles machte mich nicht mehr glücklich. So beschloss ich, mich selbständig zu machen und verfolge seither unterschiedliche Projekte. Als Selbständige habe ich meine Leidenschaft gefunden.

 

"Es erfüllt mich, Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten und freue mich, auch Dein Sparring Partner auf dem Weg zu Deiner persönlichen Berufung zu sein".

​

Mehr zu meinen Qualifikationen und meinem beruflichen Hintergrund erfährst Du hier.

bottom of page